Die Elefantenhochzeit //
Spannende Abenteuer des kleinen Elefanten

Illustrationen für ein Kinderbuch


die Nächte in der afrikanischen Savanne sind oft bitterkalt... und wenn dann morgens die ersten Sonnenstrahlen einen neuen Tag ankündigen veranstalten die Elefanten ein riesiges Elefanten-Trompeten-Konzert! nur der kleine Elefant mag nicht trompeten und sitzt ein wenig abseits und schaut ein wenig traurig. - warum trompetest Du nicht mit uns? - fragen ihn da die großen Elefanten. - Ach - sagt der kleine Elefant, - viel lieber würde ich Piano spielen. - - Piano? wo er das nur her hat! - wundern sich da die großen Elefanten.
TEXT: http://www.stadtentwicklung.berlin.de

WOMBLE ON TOUR
ACRYL AUF LEINWAND

Illustration // digital
Hobrechts Berliner Radialsystem

Auftraggeber: Geschichtsbüro Müller

Die Nächte in der afrikanischen Savanne sind oft bitterkalt... und wenn dann morgens die ersten Sonnenstrahlen einen neuen Tag ankündigen veranstalten die Elefanten ein riesiges Elefanten-Trompeten-Konzert! Nur der kleine Elefant mag nicht trompeten und sitzt ein wenig abseits und schaut ein wenig traurig. - Warum trompetest Du nicht mit uns? - fragen ihn da die großen Elefanten. - Ach - sagt der kleine Elefant, - viel lieber würde ich Piano spielen. - - Piano? wo er das nur her hat! - wundern sich da die großen Elefanten.
http://www.geschichtsbüro-müller.de
http://www.steramat-afs.de
http://www.museumsverband-pankow.de


Image:d_02-02

Image:d_02-02

Image:d_02-02

Image:d_02-02

Image:d_02-02

Image:d_02-02

Image:d_02-02

Image:d_02-02

Image:d_02-02

Image:d_02-02

Image:d_02-02

Image:d_02-02
Take a look at some more illustration // ANALOG projects:

Die Elefanten-Hochzeit

Die Nächte in der afrikanischen Savanne sind oft bitterkalt... und wenn dann morgens die ersten Sonnenstrahlen einen neuen Tag ankündigen veranstalten die Elefanten ein riesiges Elefanten-Trompeten-Konzert!
open file

12 ist Kult

Illustrationen für das Begleitheft der Ausstellung "12 ist Kult - oder warum heisst der Sonntag Sonntag, die vom 12. März bis zum 10. August im Rheinischen Landesmuseum Bonn stattfand.
open file

Little Miss S.

Little Miss S. ist auf den Weg nach Hause, als plötzlich dieses übel riechende Monster auftaucht. Doch daß Miss S. eine Kettensäge hat, konnte das arme Monster nicht wissen...
open file

Bolle-Mädchen müssen taugen

Mann, war das heiß. "Setz da her", sagte der Junge. Er war vielleicht vierzahn Jahre. Klara hockte sich neben ihn auf den Kutschbock. Sie war zwölf. "Bin Kurt, aber alle saren Bolle" Er ruckte seine Schirmmütze zurecht. Klara nickte. Sie wusste, dass alle Milchkutscher-Buben von Berlins größter Meierei Bolle hießen.
open file

Some clients that I had the pleasure to working for:

WE CREATE: TRANSFORMATION

Der Drang nach Veränderung treibt uns an. Wir bieten Ihren Impulsen das notwendige Fundament aus Information und Leidenschaft. Sprechen Sie uns an:

Stay Connected

Join us on our social networks for all the latest updates, product/service announcements and more.